Möchtest Du Dich statt mit der Singstimme vielseitig am Piano in den Chor einbringen?  Würdest Du Dich gerne auf musikalische Experimente einlassen und wärst Du bereit, möglichst wöchentlich an den Proben teilzunehmen? Dann nimm unbedingt mit der Chorleiterin Kontakt auf.
Mitmachen Wir freuen uns über Dein Interesse, bei uns mitzuwirken.  Wir proben jeweils donnerstags, 20 - 21.30 Uhr, im evang. Kirchgemeinde- haus Niederuzwil (Ausnahme Schulferien gemäss Uzwiler Schulferienkalender, resp. gemäss Probenplan auf unserer Homepage). Folgendes soll an dieser Stelle erwähnt sein: der Chor steht unter dem Dach der evang. Kirche Niederuzwil es wird keine Konfessionszugehörigkeit vorausgesetzt ebensowenig wird Notenlesen vorausgesetzt wir singen i.d.R. 3-4 stimmig es wird kein Mitgliederbeitrag erhoben allerdings zählen wir auf Deine Bereitschaft, möglichst regelmässig an den Proben und Gottesdiensten teilzunehmen (bis Ende Jahr sind die Gottesdienst-Einsätze für das Folgejahr bekannt) die Annahme von individuellen Engagements wird gemeinsam besprochen. wir beschränken uns bewusst auf insgesamt maximal 10-12 Auftritte pro Jahr (inkl. Gottesdienste).  Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme mit der Chorleiterin und auf ein Schnuppern bei uns. 
· · · · · · · ·
  C H O R
seit 1994
Startseite Chor Geschichte Agenda Kontakt